Gemeinsam zum Ziel

Testläufe 2022

Zusammen

ist alles schöner.

Deswegen möchten wir uns gemeinsam auf den 13. Landkreislauf Regensburg 2022 vorbereiten.

Dafür gibt es auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, bei Testläufen alle 10 Etappen zu erkunden und die neuesten Laufschuhe zu testen.

Wir haben wieder einen Shuttlebus im Einsatz. Dieses mal jedoch nur „einen“, die verfügbaren Plätze sind daher begrenzt und kostenpflichtig. Ihr könnt hier eure Tickets online buchen oder es am jeweiligen Lauftreff-Tag Vorort probieren, es könnte dann aber schon zu spät sein! 

Image Item
Image Item
Image Item
Image Item
Image Item
Image Item
Image Item
Image Item
Image Item
Image Item
Image Item
Image Item
Zurücksetzen

10 Lauftreffs

Präsentiert von:

10 Lauftreffs

Präsentiert von:

13. Landkreislauf

am 17. September 2022

Die Strecke