+49 941 / 64 66 36-0 ... Mo-Fr 10:00-19:00 ... Sa 10:00-18:00 info@laufundberg-koenig.de

Vom 29.9. -3.10.23 waren wir wieder bei bestem Wetter im Unesco Welterbe Dolomiten. 

Nach dem Eintreffen am Freitagabend mit einen hervorragenden Abendessen und einer Vorstellungsrunde der Teilnehmer stellte uns

Trainer Albert mit dem Hotel Eigentümern Birgit & Christian das Programm der nächsten Tage bitte. Diese hatten für uns wieder neue Laufstrecken parat. 

Nachdem sich viele der  Teilnehmer mit Testmaterial von Karhu, Hoka, La Sportiva und Salomon, CEP sowie Icebreaker ausgestattet hatten gingen wir nach unserem Morgentraining mit viel Laufschule, Intervallen und Mobilisierung am Nachmittag auf die großen Laufwanderungen.

Dieses Mal mit Ausflügen rund um den Lang- und Plattkofel. Klaus, Manfred, Stefan & Christian konnten diesen sogar noch dazu besteigen. 

Am nächsten Nachmittag ging es in das schöne Langental am Talende von Wolkenstein.  Da wir in verschiedenen Leistungsstärken unterwegs waren konnte sich auch jeder nach seinem Niveau einteilen. 

Der 3 Nachmittag führte uns diesmal auf die Südseite des Tals zum Col Raiser. Dort hat auch die Neue Regensburger Hütte seinen Standpunkt.

Wahnsinnige Landschaften und ein toller Ausblicke belohnten diese Laufwanderung. 

Leider war unser Camp am 3.10. 23 wieder viel zu schnell vorbei.  

Danke an Albert, Birgit, Christian und den gesamten Team vom Hotel Cendevaves für unvergessliche Tage.

Aufgrund des Neubaus  des Hotels sehen wir uns mit unseren Laufcamp leider erst wieder 2025. 

×