+49 941 / 64 66 36-0 ... Mo-Fr 10:00-19:00 ... Sa 10:00-18:00 info@laufundberg-koenig.de

(Oder auch Teilzeit mind. 20 Stunden)

Du (M/W/D) liebst Sport und suchst eine Aufgabe bei der sich deine Erfahrung nützlich macht, eine Aufgabe die dich auch noch deine Leidenschaft leben lässt? Dann bist du bei uns richtig!
Wenn du glaubst du hast es drauf, bewirb dich per E-Mail: francis.Koenig@laufundberg-koenig.de
Wir sind ein modernes familiengeführtes Unternehmen. Unsere Mission ist es, für unsere Kunden die individuell optimal passenden Produkte zu finden. Dies ist das Fundament unseres 13-jährigen Wachstums. Dafür unverzichtbar ist ein starkes Team, das über Neugier, Begeisterung,  Ausdauer, Kompetenz und Authentizität verfügt. Die gleichen  Eigenschaften die uns auch als Lauf- und Bergsportler ausmachen.